Daten werden verarbeitet!

Ajax-Loader Bild

Bewusstseinstraining in Bregenz - Dornbirn - Lindau - Feldkirch - Vorarlberg - Bodensee - Österreich - Schweiz


 

Kausal Training

Bewusstsein erschafft Realität

 


 

Kausaltraining ist eine neuzeitliche, direkte Methode und wurde entwickelt, um auf der Ebene zu wirken, aus der alles was existiert hervortritt, dort wo alle Ursachen entstehen. Diese Form des Bewusstseins- und Mentaltrainings verbindet das Wissen des östlichen (Yogaveda, Advaita) und des westlichen Weges (Kreieren).

 

Kausaltraining ist in allen Bereichen des Lebens anwendbar und führt zu innerer Harmonie sowie zu tiefen Erkenntnis- und Transformations-Prozessen. Alle Themen des Lebens wie Gesundheit, Partnerschaft, Beruf, Lebensaufgabe, spirituelle Entwicklung etc. können so positiv beeinflusst werden. Die Wahrnehmung der eigenen Möglichkeiten verbessert sich und wir lernen auch in schwierigen Situationen, gelassen zu bleiben und aus unserer Mitte heraus zu handeln...

 


Termine:

So. 19.03.2017, 14.00-18.30 Uhr

Energie & Bewusstsein

 


Kosten: je Modul 65,- €

Jedes Modul ist in sich abgeschlossen, daher können die Module jeweils einzeln gebucht werden oder als Komplettpaket. Wer gerne ein zweites Mal an einem oder mehreren Modulen teilnehmen möchte, bekommt das Seminar dann zum halben Preis.

 

Workshopleitung:

Anja Nitya Jyoti, Yogalehrerin, Reiki-Meisterin, Bewusstseinstrainerin

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter: Seminare & Workshops

 


 

"Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden, doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden."

(Orientalische Weisheit)

 


Termine für Einzelsitzungen oder kleine Gruppen nach telefonischer Absprache


Weitere Informationen und Kursdaten unter
Kursübersicht / Yoga / Workshops
e-mail: info@yoga-natura.at; Tel. +43 (0) 699 - 11758050